![]() iPower wurde mehrfach von Deloitte als das am schnellsten wachsende Technologieunternehmen sowohl für Belgien als auch für die EMEA-Region Europa, Naher Osten und Afrika nominiert. SEO Page Optimizer und Keyboost sind innovative Werkzeuge zur Suchmaschinenoptimierung. Sie können beide kostenlos ausprobieren. SEO Page Optimizer ist ein Online-Analyse-Tool zum Schreiben von optimierten Inhalten. Keyboost erhöht die Bewertung Ihrer Website, sodass Ihre Website im Google-Ranking vor Ihren Mitbewerbern rangiert. Möchten Sie mehr über iPower erfahren? Lesen Sie hier über unsere Mission und Vision. Gregory Liénard CEO CTO. Maurice Vandebroek Country manager. |
![]() Keyboost kostenlos testen. Mit Suchmaschinenoptimierung SEO sollte man die eigene Website optimieren, um bei Google unter den ersten Suchergebnissen zu erscheinen. Was SEO ist, welche Faktoren für das Ranking eine Rolle spielen und welche Tools beim Optimieren der Webseite helfen, erklärt der folgende Beitrag. Was ist SEO Optimierung? Arten von SEO. |
![]() Wofür du Alt Tags verwenden solltest. 7 Jul, 2019 OnPage SEO. Index: Was ist das? 10 Jun, 2019 OffPage SEO, OnPage SEO. SEO Trends 2019. 22 Mai, 2019 OffPage SEO, OnPage SEO. Was ist das Google Disavow Tool? 18 Mrz, 2019 OffPage SEO. |
![]() Blogroll-Links: Verlinkung eines Blogs auf einen weiteren Blog. Social Signals: Der Backlink stammt von einem Social Media Kanal. nofollow-Backlink: Dem Suchmaschinen-Bot wird über ein Alt-Attribut signalisiert, dass er dem Backlink nicht folgen soll. Im HTML-Quelltext werden Backlinks meist wie folgt dargestellt: ahrefhttp //www.beispielwebsite.comBeispieltext/Ankertext/a.: Dieser Beitrag konzentriert sich auf den Backlinkaufbau, der für die Offpage Optimierung besonders ist. Als SEO-Experten führen wir Euch durch die einzelnen Schritte. Schritt für Schritt zu einem erfolgreichen Backlinkaufbau. Nicht anders als bei der Onpage Suchmaschinenoptimierung bedarf auch die Offpage Optimierung einer tiefgehenden Strategie. Diese sollte auf Grundlage einer Backlinkprofilanalyse, auch Link Audit genannt, erstellt werden. Durchführung eines SEO Link Audits. |
![]() Zwei wichtige Faktoren der kontinuierlichen SEO Optimierung: Onpage SEO und Offpage SEO. Ein Teil unserer Suchmaschinenoptimierung besteht aus der Offpage Optimierung. Wir tragen Ihre Website in themenrelevante, gut platzierte Webkataloge ein und versenden Pressemitteilungen, um Sie im Google Index besser sichtbar zu machen und Ihnen Backlinks zu verschaffen. |
![]() So viel zur Relevanz von SEO, kommen wir nun zu den zwei großen Bereichen, die uns in der SEO-Optimierung begegnen: OnPage und OffPage. Man könnte auch sagen, dass man SEO-Maßnahmen von zwei Seiten angeht. Unter OnPage versteht man grob alle Maßnahmen, die man auf der Seite selbst anpassen kann. |
![]() U nter der Offpage Optimierung werden alle Methoden zur Optimierung einer Webseite subsummiert, welche zwar nicht direkt vom Seitenbetreiber selbst beeinflusst werden können, jedoch durch Aufwand, Kontinuität und Know How ebenfalls einen wesentlichen Beitrag zum Ranking in den Suchmaschinenergebnissen beitragen.Hierbei sind für eine suchmaschinenfreundliche OffPage Optimierung unter anderem diePunkte Linkbuilding und Anchor-Text der eingehenden Links relevant- diese werden von unserem Leistungsspektrum entsprechend abgedeckt. |
![]() Auf der großen Bühne des World Wide Web inszenieren wir Ihren Auftritt perfekt - mit einem Inbound-Marketing, das Standing Ovations verdient. Home SEO Suchmaschinenoptimierung Offpage-Optimierung. Mit ROCKITdigital zur optimalen Backlinkstruktur. Die OffPage-Optimierung ist eine Teildisziplin der Suchmaschinenoptimierung. Das Ziel ist, jene Rankingfaktoren zu beeinflussen, welche die Stellung und Bedeutung einer Website innerhalb des WWW ausdrücken. Das sind zum einen Backlinks, also Links, die zur jeweils eigenen Seite führen und die den Suchmaschinen den Grad der Vernetzung und die Relevanz des Angebotes anzeigen. Zum anderen sind Erwähnungen des eigenen Angebotes auch ohne Link ein Indikator für das Interesse, das der Website mit den darin enthaltenen Informations- und/oder Produktangeboten entgegengebracht wird. Folglich sind mit der OffPage Optimierung alle Maßnahmen beim Linkaufbau sowie der Bereich des Inbound-Marketing gemeint. |
![]() Warum ist OffPage SEO so wichtig? Während sich die Suchalgorithmen und Ranking-Faktoren ständig ändern, besteht innerhalb der SEO-Gemeinschaft allgemeiner Konsens darüber, dass die Relevanz, Vertrauenswürdigkeit und Autorität, die eine effektive OffPage Optimierung einer Website verleiht, immer noch eine wichtige Rolle für das Ranking einer Seite spielen. |
![]() So erreichen wir diejenigen, die Ihre Marke nicht kannten und Ihre Website nicht besuchten. Durch eine ordnungsgemäße externe Optimierung wird der gezielte Verkehr auf Ihrer Website erhöht. Durch eine ordnungsgemäße externe Optimierung wird der gezielte Verkehr auf Ihrer Website erhöht. |
![]() Obwohl viele Leute Off-Page SEO mit Linkaufbau assoziieren, ist es mehr als das. Viele Aktivitäten die nicht im Link zu einer anderen Seite enden, sind wichtig für die Off-Page Optimierung. On-Page SEO geschieht innerhalb der Webseite, während Off-Page SEO außerhalb der Seite stattfindet. |
![]() Suchmaschinen versuchen, ihre Suchergebnisse weiterhin zu verbessern, weswegen seither auch verschiedene andere OffPage Faktoren an Bedeutung gewonnen haben. OffPage SEO wird oft als reine SEO-Arbeit verstanden, überschneidet sich jedoch mit verschiedenen anderen Marketingformen, darunter Social Media Marketing, Influencer Marketing und Branding. |
![]() Die beiden Optimierungsmaßnahmen tragen auf unterschiedliche Art und Weise dazu bei, Ihre Webseite in Suchmaschinen möglichst hoch ranken zu lassen. In diesem Artikel erklären wir Ihnen, was Offpage SEO ist, wie es sich von Onpage SEO unterscheidet und mit welchen konkreten Maßnahmen Sie Ihre Seite und Inhalte optimieren können. |
![]() Wie schon gesagt, sind Backlinks der wichtigste Offpage SEO Faktor. Im Folgenden ein paar wichtige Tipps dazu.: Der Ankertext der Backlinks sollte variieren und nicht immer die selben Wörter enthalten. Es ist aber darauf zu achten, dass immer wieder die wichtigen Keywords in den Ankertexten vorkommen. Das erreicht man, indem man in den Titel und die Überschrift der betreffenden Seite die Keywords einbaut, denn viele Blogger etc. verlinken mit dem Seitentitel bzw. der Übeschrift als Ankertext. das machen im übrigen auch die meisten Social Networks so. Backlinks mit der Domain als Ankertext sind auch nicht schlecht. Man sollte dafür aber idealerweise die wichigsten Keywords in der Domain haben. Es sollten neben Backlinks zur eigenen Homepage auch Deeplinks gesammelt werden, also Links auf einzelne Unterseiten/Artikel. Man muss die eigenen Artikel aktiv vermarkten auf Facebook, Twitter und Co. Nur so werden viele andere darauf aufmerksam und verlinken die Artikel. Man sollte es leicht machen Artikel zu verlinken. |