![]() Mit gutem Inhalt und SEO optimierten Keywords können Sie es schaffen, in Google und anderen Suchmaschinen hoch eingestuft zu werden, für Ihre Kunden und Partner sichtbar zu sein und besseres Inbound Marketing zu betreiben. Lernen Sie mithilfe unserer Newsletter, wie Sie Ihrem Online-Auftritt den erforderlichen Boost geben, damit Sie ein gutes Ranking in den Suchmaschinen erzielen und Ihr Inbound Marketing von Erfolg gekrönt ist. Hochwertige Inhalte mit kanalübergreifender Wirksamkeit. Das veränderte Kaufverhalten, die zunehmende Wichtigkeit von Suchmaschinenoptimierung und die verstärkt kanalübergreifende Kundenerlebnisreise machen eine durchdachte Marketingstrategie zu einem der wichtigsten Werkzeug bei der Kundenbindung und Umsatzsteigerungen. Gute, ansprechende Inhalte, sei es auf der Unternehmenswebsite oder dem Blog, werden sowohl auf Social Media als auch durch Kommentar- und Messengerdienste vielfach geteilt und verbreitet. Die optimale Strategie für Ihre Inhalte. Um Ihre Zielgruppe effektiv anzusprechen, brauchen Sie die richtige Inbound Marketing Strategie, zugeschnitten auf Ihre Angebote und Leistungen, und formuliert für Ihre Kunden. Neben lesbaren, attraktiven Inhalten muss optimaler Content auch die richtigen Keywords und Backlinks vorweisen können. |
![]() Im Grunde genommen funktionieren solche Verzeichnisse wie ein Telefonbuch, über das Interessenten an einer Dienstleistung oder an einem Produkt einen passenden Anbieter finden können. Neben dem Firmennamen und der Adresse kann man auch die Firmenwebseite angeben, womit man den Backlink gesetzt hat. Teilweise ist das Eintragen der Firma in einem solchen Branchenverzeichnis kostenlos. Man geht also ein relativ geringes Kostenrisiko ein, wenn man über einen solchen Eintrag einen Backlink erhält. Experteninterviews machen und geben. Eine andere bewährte Strategie für das Linkbuilding ist die Durchführung eines Experteninterviews. Dabei geht es darum, einen Experten zu interviewen und dieses Interview oder Teile davon in Form eines Blog-Artikels auf der eigenen Webseite zu veröffentlichen. Nach der Veröffentlichung schickt man dem Experten einen Link zu dem eigenen Blog-Artikel, in dem der Experte zitiert wird. Da viele Experten selbst Internetseiten haben, kann man darauf hoffen, dass der jeweilige Experte von seiner Webseite auf den Blog-Artikel verlinkt. Man kann sich aber auch selbst als Experte einen Namen machen, um regelmäßig von Online-Medien oder Blogs interviewt zu werden. Sollte nach Veröffentlichung dieses Interviews auf der externen Webseite nicht ohnehin ein Link zur eigenen Webseite gesetzt worden sein, kann man den Interviewer bitten, einen solchen Link nachträglich zu setzen. |
![]() OffPage SEO ist gleich wichtig wie OnPage SEO - man muss mit beiden Beinen laufen um weiterzukommen. Die best-optimierte Webseite wird es nicht richtig nach oben schaffen, wenn sie keine Verlinkungen von außen hat. Hier folgen die Beiträge zu speziellen Themen der OffPage Optimierung.: |
![]() Wofür du Alt Tags verwenden solltest. 7 Jul, 2019 OnPage SEO. Index: Was ist das? 10 Jun, 2019 OffPage SEO, OnPage SEO. SEO Trends 2019. 22 Mai, 2019 OffPage SEO, OnPage SEO. Was ist das Google Disavow Tool? 18 Mrz, 2019 OffPage SEO. |
![]() Somit ist es entscheidend, dass die definierte Strategie immer wieder hinterfragt wird und sich den Marktbegebenheiten anpasst. Unser Monitoring und Reporting stellt sicher, dass wir Veränderungen frühzeitig feststellen und Sie jederzeit einen Überblick über die laufenden Projekte mit uns haben. |
![]() Creative - OffPage SEO für Ihren langfristigen, nachhaltigen Erfolg. Zu Beginn und während des Projektverlaufes gleichen wir regelmäßig Ihre Bedürfnisse im Bereich der OffPage-Suchmaschinenoptimierung mit unserer Arbeit ab und berücksichtigen diese bei der Umsetzung der abgestimmten OffPage-Strategie. Im Rahmen einer ausführlichen Backlinkanalyse und mithilfe spezieller Backlink-Analyse-Tools machen wir Ihr Linkprofil sichtbar. In Rahmen der anschließenden Analyse und Auswertung der ermittelten Linkergebnisse, leiten wir darauf aufbauend notwendige Maßnahmen ab und definieren diese in für Sie in geeigneten Linkbuildingmaßnahmen. Schädliche Backlinks entwerten. Nicht jeder Backlink der auf Ihre Website verweist, wirkt sich positiv auf Ihr Backlinkprofil aus. Verweisen beispielsweise unseriöse, oder gar anstößige Seiten auf eine Ihrer Seiten, ohne dass dabei ein themenrelevanter Zusammenhang festgestellt wird, kann sich dies eventuell negativ auf die Suchmaschinenplatzierungen Ihrer Website und Ihre auf Ihre persönliche oder Unternehmensreputation auswirken oder diesen nachhaltig schaden. |
![]() Allgemein 8 Min. Off-Page Optimization ist ein Teilbereich der Suchmaschinenoptimierung SEO und dient als Gegenstück zur OnPage-Optimierung. OffPage-Optimierung beinhaltet alle Maßnahmen, die außerhalb der eigenen Website unternommen werden engl. off the page abseite der Seite. Besonders wichtig ist dabei der Linkaufbau, auch Linkbuilding genannt. |
![]() off site außerhalb versteht man bei der Suchmaschinenoptimierung SEO alle Maßnahmen, die auf anderen Websites Einfluss auf das Ranking einer Webseite in allgemeinen Suchmaschinen nehmen. Die wichtigsten Faktoren für die Off-Page-Optimierung sind Backlinks und Social Signs. Social Signs sind Social-Media -Signale in Form von Tweets auf Twitter, Likes, Shares oder Comments auf Facebook oder Plus-1, Shares und Comments bei Google. |
![]() Google Ads Menü umschalten. SEO Menü umschalten. SEO auf einen Blick. Beratung Menü umschalten. Google Ads Beratung. Über uns Menü umschalten. Kunden Menü umschalten. Blog Menü umschalten. Google Ads Blog. Google Shopping Blog. Google Analytics Blog. Kontaktieren Sie uns. 49 40 570 10 75 81 info@hanseranking.de. Leistungen Menü umschalten. Google Ads Menü umschalten. SEO Menü umschalten. SEO auf einen Blick. Beratung Menü umschalten. Google Ads Beratung. Über uns Menü umschalten. Kunden Menü umschalten. Blog Menü umschalten. Google Ads Blog. Google Shopping Blog. Google Analytics Blog. Kontaktieren Sie uns. 49 40 570 10 75 81 info@hanseranking.de. OffPage SEO: Was ist das? Die OffPage SEO ist eine der zwei großen Säulen der Suchmaschinenoptimierung. Während bei der OnPage-Optimierung die Inhalte auf der eigenen Website an die Bedürfnisse von Google angepasst werden, dreht sich bei der OffPage SEO alles um externe Maßnahmen. |
![]() Magazin Unser Fachmagazin mit Wissensartikeln zu SEO und CRO, Interviews und Event-Berichten. Webinare Events Die Termine und Themen unserer nächsten Vorträge im Netz oder auf Veranstaltungen. LEAP Academy Mit diesen Vordenkern der Branche haben wir in unserer regelmäßigen Academy schon diskutiert. Referenzen Triff unsere Kunden und erfahre, wie wir ihnen geholfen haben. Team Diese Menschen arbeiten an deinem Projekt. Vision Die Basis unseres Handelns: Unsere Werte, Mission und Vision. bei LEAP Hier kannst du ein Teil unseres Teams werden - jetzt bewerben. OffPage: Skalierbar hochwertige. Durch starke Backlinks auch in hoch kompetitiven Bereichen Top-Rankings erzielen. Linkaufbau nur mit Strategie: Links da setzen, wo sie wirken - und Risiken vermeiden. Internationale Potenziale nutzen: Dank Muttersprachlern starke Links in 15 Ländern. Nachhaltiger Linkaufbau: Damit du deine Ranking-Ziele erreichst. Wir bauen dein Linkprofil so auf, dass dein ROI spürbar nach oben geht. Keine Top-Rankings ohne starke Backlinks. Was macht einen guten Backlink aus? Backlink-Aufbau nur mit OffPage-Strategie. ohne starke Backlinks. Sowohl die bekannte Studie des Tool-Anbieters ahrefs 2018 auf Basis von einer Milliarde Seiten als auch unsere eigenen Messungen zeigen ganz deutlich.: Ohne starke Backlinks sind Top-3-Platzierungen nahezu unmöglich. |
![]() Denn bei der OffPage Optimierung wird durch verschiedene Formen von Verlinkungen, Eintragungen in Verzeichnisse und Aktivitäten auf den sozialen Netzwerken dafür gesorgt, die Reichweite der jeweiligen Webseite möglichst stark zu erhöhen, weshalb diese, wie auch die OnPage Optimierung, für den Erfolg einer Webseite in der heutigen Zeit unverzichtbar ist. Es wird gezielt auf die Wünsche eingegangen und der Bedarf explizit step by step ausgearbeitet.TOP. Burak Ertas Google Review. Super Freundlich, tolle Vorschläge für die Gestaltung und alles super umgesetzt. Sehr zu empfehlen. Hier ist der Kunde noch König. Andreas Meier Google Review. Absolut zuversichtlich, was SEO und Webdesign angeht! |
![]() Ganz egal, wie viele Top-Marken die Top 10 organischen Suchergebnisse dominieren, Du kannst motivierte Besucher auf Deine Seite locken. Beim On-Page SEO ist der Title-Tag der wichtigste Faktor. Deshalb ist es wichtig, Deine Keywords auf die richtige Art und Weise in Deinen Überschriften zu verwenden. Brian Dean hat experimentiert und herausgefunden, wenn Du eine Überschrift mit Deinem Keyword beginnst, wirst Du in den organischen Suchergebnissen weiter oben platziert. Grundsätzlich, je weiter vorn D ein Keyword in der Überschrift steht, für desto wichtiger halten es die Suchmaschinen. Nehmen wir also mal an, dass Du auf diese 3 Keyword-Phrasen abzielst.: Kosten von Webdesign. Du kannst folgende Überschriften, die alle Keywords an den Anfang stellen, entwerfen.: Webdesign-Strategie: Wie Du endlich eine Webseite gestaltest, die konvertiert. WordPress Theme-Entwickler: 7 Faktoren, die Du zuerst beachten solltest. Die Kosten von Webdesign für kleine Unternehmen. Deinen Titel-Tag mit dem anvisierten Keyword zu beginnen ist wichtig. Aber das triff nur zu, wenn Du wirklich die Suchleistung eines Keywords verbessern möchtest. Es gibt Situationen, in denen Du Inhalte erstellst ohne Dich auf ein bestimmtes Keyword zu konzentrieren. Wenn Du Keywords mit On-Page Optimierung anvisierst, wiederhole sie nicht ständig. |
![]() Die Zusammenarbeit mit einer professionellen SEO-Agentur sorgt nicht nur fr die Platzierung Ihrer Webseite unter den ersten Google-Suchergebnissen, sondern stellt auch sicher, dass Ihre Webseite langfristig mehr Conversions erzielt. Die Suchmaschinenoptimierung sollte dabei als Prozess aus fortlaufender Analyse und weiterer Optimierung begriffen werden. Eine gute Agentur ist auf dem neuesten Stand des Google Algorithmus und gibt darauf basierend laufend Verbesserungsvorschlge bzw. fhrt diese aus. Was ist Offpage SEO? |
![]() Ahrefs Backlink Checker. Was bedeutet Offpage-SEO? Der Begriff Offpage-SEO umfasst alle Maßnahmen der Suchmaschinenoptimierung, die außerhalb der zu optimierenden Website stattfinden und das Google-Ranking verbessern. Zu den wichtigsten Faktoren gehören Backlinks - Verlinkungen anderer Websites auf die eigenen Inhalte - sowie Social Signals, Local SEO und grundlegende Maßnahmen des Markenaufbaus. Wie im Onpage-SEO steht auch im Offpage-SEO ein Aspekt über allem: hochwertiger, nutzerfreundlich präsentierter Content. Haben Sie sich also bereits um die inhaltliche, strukturelle und technische Optimierung Ihrer Website gekümmert, haben Sie damit die perfekte Grundlage Ihrer Offpage-Strategie geschaffen. Starker Content befeuert Linkbuilding. Google liebt Content, der den Nutzern einen Mehrwert bietet und sie zufriedenstellt. Idealerweise sind Ihre Inhalte dabei so nutzwertig, dass Seitenbesucher sie selbst weiterverbreiten wollen, etwa durch Verlinkungen auf ihren eigenen Seiten. Sogenannte Backlinks bilden das Rückgrat einer erfolgreichen Offpage-SEO-Strategie und positionieren Sie als Autorität auf Ihrem Gebiet. Aber aufgepasst: Auch wenn Sie sich hypothetisch zahlreiche Verlinkungen auf einer namhaften Website sichern, ist die rein quantitative Linkpopularität auf einer Seite gar nicht mal so viel wert. Denn starke Backlinks hängen weitaus eher von anderen Faktoren ab. |